Abschlussfeier Berufsschule Winter 2023

Am 15.12.2023 fand die Abschlussfeier der Kaufmännischen Berufsschule statt. In feierlicher Atmosphäre wurden insgesamt 51 Schüler*innen verabschiedet, welche die Winterprüfung 2023 erfolgreich bestanden haben. Nicht wenige von ihnen konnten sich aufgrund ihrer tollen Leistungen über einen Preis oder eine Belobigung freuen. Den Wilhelm-Schickard-Preis für die beste Leistung des Jahrgangs durfte Schulleiter Martin Riehle in diesem Jahr an Linda Morawez (Kauffrau für Büromanagement, Hornbach Baumarkt AG Tübingen) verleihen. Gesponsert wurde der Preis von Aldi Süd – vielen herzlichen Dank für diese tolle Geste. Musikalisch umrahmt wurde das offizielle Programm mit Reden von Schulleiter Martin Riehle und Abteilungsleiter Andreas Türk durch drei wunderbare Beiträge unserer Schüler-Lehrer-Band. Abgerundet wurde die Feier mit einem kleinen Stehempfang.
Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals allen Absolvent*innen von ganzem Herzen zur bestandenen Prüfung!!!