Spendenlauf für einen guten Zweck 

Am 10. Juli 2025 organisierte die Juniorenfirma zusammen mit einer Projektgruppe des Berufskollegs erneut einen Spendenlauf, an dem sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler aller Schularten beteiligten, die an diesem Tag vor Ort waren. Innerhalb von fünf Stunden liefen sie gemeinsam beeindruckende 700 Runden und zeigten dabei großen Einsatz und Gemeinschaftssinn. 
 
Durch die Unterstützung der Unternehmen Kemmlit und Marquesa, freiwillige Spenden und die Juniorenfirma kann ein Gesamtbetrag von 800 Euro an den Verein für krebskranke Kinder in Tübingen gespendet werden. 
 
Herausragende sportliche Leistungen zeigten Joshua Taylor und Ben Rotman, die die meisten Runden liefen. Beide wurden für ihren Einsatz mit einer Freibadsaisonkarte im Wert von 120 Euro belohnt. Alle weiteren Teilnehmenden erhielten kleine Werbegeschenke als Dankeschön für ihr Engagement. 
 
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Läuferinnen und Läufer sowie an die Sponsoren. Gemeinsam wurde nicht nur sportlicher Ehrgeiz gezeigt, sondern auch ein bedeutender Beitrag für Kinder und deren Familien in schwierigen Lebenssituationen geleistet.